schweizer pass Bargen (SH)

Reisepass beantragen in Bargen (SH)

schweizer pass

Bargen (SH) - Alle Schweizer Staatsangehörigen, die in Bargen (SH) ihren Hauptwohnsitz haben, können einen Reisepass beim dortigen kantonalen Passstelle beantragen. Nachfolgend finden Sie die Adressinformationen von Kantonalen Passstelle des Kantons Schaffhausen. Diese Seite ist nicht die offizielle Webseite der Gemeinde Bargen (SH). Die offizielle Webseite ist unten aufgelistet.

Kanton

Schaffhausen - Schweiz

Passbüro Staffhausen
Mühlentalstrasse 105
5. Stock
8200 Schaffhausen

passbuero.sh(at)ktsh.ch

www.schweizerpass.ch

Weitere informationen Reisepass - Bargen (SH)

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Passbüro - Bitte besuchen Sie die offizielle Webseite der Kantonalen Passstelle - Kanton Schaffhausen

Mehr Informationen zum thema Schweizer Pass

- Besuchen Sie die offizielle Webseite: www.schweizerpass.ch

- oder: www.sh.ch/Passbuero.45.0.html

- oder die Webseite von Gemeinde Bargen (SH): www.bargen.ch

Persönliche Fragen

Bei persönliche Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das kantonalen Passbüro.

Tel. 052 632 74 78 oder E-mail: passbuero.sh(at)ktsh.ch

Termine für den Schweizer Pass und das Kombiangebot für Bürger mit Wohnsitz in Bargen (SH) können auf die website gebucht werden.

Bargen (SH) - den Schweizer Pass beantragen

Der Schweizer Pass ist ab dem 24. Februar 2010 zwingend beim kantonalen Passbüro für Gemeinde Bargen (SH) (Passbüro Staffhausen) oder über das Internet (www.schweizerpass.ch) zu beantragen.

Schweizer Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz im Gemeinde Bargen (SH) können den Pass oder das Kombi - Identitätskarte und Pass 10 gemeinsam - per Internet (www.schweizerpass.ch) oder telefonisch (052 632 74 78 ) beantragen bei Passbüro Staffhausen.

Eine Antragstellung von Bürger mit Wohnsitz im Gemeinde Bargen (SH) ist grundsätzlich nur im kanton Schaffhausen zulässig.