schweizer pass Schlatt-Haslen

Reisepass beantragen in Schlatt-Haslen

schweizer pass

Schlatt-Haslen - Alle Schweizer Staatsangehörigen, die in Schlatt-Haslen ihren Hauptwohnsitz haben, können einen Reisepass beim dortigen kantonalen Passstelle beantragen. Nachfolgend finden Sie die Adressinformationen von Kantonalen Passstelle des Kantons Appenzell Innerrhoden. Diese Seite ist nicht die offizielle Webseite der Gemeinde Schlatt-Haslen. Die offizielle Webseite ist unten aufgelistet.

Kanton

Appenzell Innerrhoden - Schweiz

Passbüro Appenzell
Marktgasse 2
9050 Appenzell

thomas.rickenbacher@jpmd.ai.ch

www.schweizerpass.ch

Weitere informationen Reisepass - Schlatt-Haslen

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Passbüro - Bitte besuchen Sie die offizielle Webseite der Kantonalen Passstelle - Kanton Appenzell Innerrhoden

Mehr Informationen zum thema Schweizer Pass

- Besuchen Sie die offizielle Webseite: www.schweizerpass.ch

- oder: www.ai.ch/de/verwaltung/fachbereiche/welcome.php?amt_id=814

- oder die Webseite von Gemeinde Schlatt-Haslen: www.schlatt-haslen.ch

Persönliche Fragen

Bei persönliche Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das kantonalen Passbüro.

Tel. 071 788 95 21 oder E-mail: thomas.rickenbacher@jpmd.ai.ch

Termine für den Schweizer Pass und das Kombiangebot für Bürger mit Wohnsitz in Schlatt-Haslen können auf die website gebucht werden.

Schlatt-Haslen - den Schweizer Pass beantragen

Der Schweizer Pass ist ab dem 24. Februar 2010 zwingend beim kantonalen Passbüro für Gemeinde Schlatt-Haslen (Passbüro Appenzell) oder über das Internet (www.schweizerpass.ch) zu beantragen.

Schweizer Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz im Gemeinde Schlatt-Haslen können den Pass oder das Kombi - Identitätskarte und Pass 10 gemeinsam - per Internet (www.schweizerpass.ch) oder telefonisch (071 788 95 21) beantragen bei Passbüro Appenzell.

Eine Antragstellung von Bürger mit Wohnsitz im Gemeinde Schlatt-Haslen ist grundsätzlich nur im kanton Appenzell Innerrhoden zulässig.