schweizer pass Bubendorf

Reisepass beantragen in Bubendorf

schweizer pass

Bubendorf - Alle Schweizer Staatsangehörigen, die in Bubendorf ihren Hauptwohnsitz haben, können einen Reisepass beim dortigen kantonalen Passstelle beantragen. Nachfolgend finden Sie die Adressinformationen von Kantonalen Passstelle des Kantons Basel Landschaft. Diese Seite ist nicht die offizielle Webseite der Gemeinde Bubendorf. Die offizielle Webseite ist unten aufgelistet.

Kanton

Basel Landschaft - Schweiz

Passbüro Basel-Landschaft
Mühlegasse 8, Postfach
4410 Liestal

passbuero@bl.ch

www.schweizerpass.ch

Weitere informationen Reisepass - Bubendorf

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten Passbüro - Bitte besuchen Sie die offizielle Webseite der Kantonalen Passstelle - Kanton Basel Landschaft

Mehr Informationen zum thema Schweizer Pass

- Besuchen Sie die offizielle Webseite: www.schweizerpass.ch

- oder: www.baselland.ch/pass-htm.273518.0.html

- oder die Webseite von Gemeinde Bubendorf: www.bl.chbubendorf

Persönliche Fragen

Bei persönliche Fragen wenden Sie sich bitte direkt an das kantonalen Passbüro.

Tel. 061 552 58 69 oder E-mail: passbuero@bl.ch

Termine für den Schweizer Pass und das Kombiangebot für Bürger mit Wohnsitz in Bubendorf können auf die website gebucht werden.

Bubendorf - den Schweizer Pass beantragen

Der Schweizer Pass ist ab dem 24. Februar 2010 zwingend beim kantonalen Passbüro für Gemeinde Bubendorf (Passbüro Basel-Landschaft) oder über das Internet (www.schweizerpass.ch) zu beantragen.

Schweizer Bürgerinnen und Bürger mit Wohnsitz im Gemeinde Bubendorf können den Pass oder das Kombi - Identitätskarte und Pass 10 gemeinsam - per Internet (www.schweizerpass.ch) oder telefonisch (061 552 58 69) beantragen bei Passbüro Basel-Landschaft.

Eine Antragstellung von Bürger mit Wohnsitz im Gemeinde Bubendorf ist grundsätzlich nur im kanton Basel Landschaft zulässig.